top
Kabarett

Verena Scheitz & Thomas Schreiweis
„Iss was G‘Scheitz“

Verena Scheitz & Thomas Schreiweis „Iss was G‘Scheitz“
© Jan Frankl

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde, was kredenzt wird, dafür aber unmöglich auf meinen Plastiksesseln sitzen kann, weil sie unökologisch sind. Warum kann man im Supermarkt nicht einfach nur mein Geld nehmen und akzeptieren, dass ich nicht wegen der Pickerl da bin? Was geht es die Leute eigentlich an, was ich im Wagerl habe und ob, weswegen und seit wann ich zugenommen habe? (Habe ich NICHT!) Ein kabarettistisches Feinschmeckermenü mit Musik und einem zweiten Teller. Sie können gern Alufolie mitbringen!

Termin
Donnerstag 08.11.2018
19:30

Ort


Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

In diesem Abo enthalten:
Best of Cabaret Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Förderpreis bildende Kunst 2018 Schriftbilder

AusstellungFörderpreis bildende Kunst 2018 Schriftbilder Freitag 23.11.2018

Gernot Kulis„Herkulis“

KabarettGernot Kulis„Herkulis“ Samstag 24.11.2018
Lisztzentrum Raiding

Klaus Eckel „Ich werde das Gefühl nicht los“

KabarettKlaus Eckel „Ich werde das Gefühl nicht los“ Freitag 08.03.2019
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Programm Salonkonzert Freitag, 29.07.