top
Kabarett

Verschoben auf 4. Juni 2021 !!
Omar Sarsam
„Herzalarm“

Verschoben auf 4. Juni 2021 !!Omar Sarsam „Herzalarm“
© Stefan Gergely

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt – ein sogenannter „Gehirncheck“.

Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen – den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Termin
Freitag 20.11.2020
20:30

Ort


Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

In diesem Abo enthalten:
Best of Cabaret Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Gery Seidl - HOCHTiEF

KabarettGery Seidl - HOCHTiEF Freitag 15.10.2021
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

VERSCHOBEN auf 3. Dez. 2021 !!Gery Seidl „Aufputzt is“

KabarettVERSCHOBEN auf 3. Dez. 2021 !!Gery Seidl „Aufputzt is“ Donnerstag 03.12.2020
Kulturzentrum Oberschützen

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Programm Salonkonzert Freitag, 29.07.