top
Kabarett

Martin Kosch - Keine Ahnung, aber TROTZDEM!

Martin Kosch - Keine Ahnung, aber TROTZDEM!
© Rudi Ferder

Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Pandemie-bedingt muss die Veranstaltung leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können rückabgewickelt werden.

Stammt dieser Ausspruch von Adam und Eva? Sind dadurch Kain und Abel entstanden? Oder war es der Leispruch Alfred Nobels, als er das Dynamit erfand? Keine Ahnung, aber trotzdem scheint sich diese nicht ausschließlich österreichische Weisheit wie ein roter Faden durch die Geschichte zu ziehen.

Kennen auch Sie Menschen, die von bestimmten Themen überhaupt keine Ahnung haben, aber sich trotzdem groß einen aufsprechen? Frei nach dem Motto: "Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung".

Leider stehen solche Personen in der Hierarchie oft über einem und plötzlich findet man sich in einer Welt voller absurder Regeln und Vorschriften wieder. Egal ob im Büro, im Straßenverkehr oder im Ehebett. 

Termin
Freitag 12.03.2021
20:30

Ort


In diesem Abo enthalten:
Best of Cabaret Abo

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch