top
Kabarett

Lainer & Putscher - WurstSalat

Lainer & Putscher - WurstSalat
© Jan Frankl

Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Die Veranstaltung wurde vom 24. April 2020 auf Donnerstag, 5. November 2020 bzw. auf Samstag, 10. April 2021 verschoben und nun ersatzlos abgesagt. Bereits gekauften Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden!

Ein Kabarettist und ein Ernährungsberater machen gemeinsam ein Kabarettprogramm.

So weit, so harmlos. Wenn es sich aber beim Ersten um Günther Lainer handelt, den Mensch gewordenen Protest gegen den Diätwahnsinn, und beim Anderen um Christian Putscher, den Lifestyle-Coach mit der Figur eines Zehnkämpfers, wird die Sache schon spannend: Warum tun sich die beiden das an? Ist der eine zu dick und der andere zu hart zu sich? Wie lebt man besser? Mit Sixpack oder Sechsertragerl? Die Antwort darauf geben die Beiden in einer höchst schmackhaften Mischung aus Spaß und Information rund um die kulinarischen Seiten des Lebens! So manches Vorurteil zum Thema Essen und Trinken wird aufgelöst, alte Ernährungsmythen durch den Kakao gezogen und moderne Wissenschaft mundgerecht serviert.

Termin
Samstag 10.04.2021
20:30

Ort


Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Programm Salonkonzert Freitag, 29.07.