top
Festival

Klavierabend
Lise de la Salle

KlavierabendLise de la Salle
© Stéphane Gallois

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:

Ö1 Club-Mitglieder erhalten auf diese Veranstaltung -10%.

Klavierabend

Lise de la Salle, Klavier

I. Albeniz: Canos de Espana, op. 232
F. Liszt: Sonate h-moll • Mephisto Walzer Nr. 1
A. Ginastera: Danzas Argentinas

Spiegel des Lebens
„Das Konzerterlebnis bleibt für mich immer etwas nahezu Unbeschreibliches. Nachdem ich mit 5 Jahren Beethovens Missa Solemnis gehört hatte wusste ich, dass ich mein Leben auf der Bühne verbringen will, um meine tiefsten Emotionen auszudrücken und diese zu teilen. Ich glaube keine andere Kunstform ist fähig Gefühle derartig stark auszudrücken. Mit meinen Programmen möchte ich das Publikum an der Hand nehmen und in eine Welt voller Überraschungen und Entdeckungen entführen. Musik ist für mich der schönste, aufrichtigste und zugleich magischste Spiegel des Lebens“. (Lise de la Salle)

» Website
» harrisonparrott.com

Dieses Konzert findet im Franz Liszt Konzertsaal Raiding statt.

Termin
Samstag 19.06.2021
19:30

Ort
Liszt Festival Raiding

Preis

€ 49,- / 42,- / 35,- / 28,-


Klavier-Zyklus
Abo A, C2, H


 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Lisztzentrum Raiding
Lisztstraße 46
A-7321 Raiding

+43 - 2619 510 47

+43 - 2619 510 47-22

 

Öffnungszeiten Ticketshop: 
Mo-Do 8:00 - 16:00 Uhr
Fr 8:00 - 13:00 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Lisztzentrum Raiding
Lisztstraße 46
A-7321 Raiding

+43 - 2619 510 47

+43 - 2619 510 47-22