Was gibt es neues?

Schwungvoller Saisonstart mit den Maskottchen Lilli und Pauli

Vorhang auf für Lilli und Pauli

Lilli Glitzerei ist ab sofort das neue Maskottchen der Kindertheater-Vorstellungen in den Kulturzentren. Gemeinsam mit Pauli Plappagei, dem Maskottchen der Museen und Galerien des Landes Burgenland, bringt sie den jungen Gästen das breitgefächerte Kinderkultur-Programm der Kultur-Betriebe Burgenland näher.

Die Maskottchen Lilli Glitzerei und Pauli Plappagei eröffneten am Sonntag die neue Herbstaison des Kinderkultur-Programms der Kultur-Betriebe Burgenland. Gleichzeitig wurde der neue Lilli-und-Pauli-Song erstmals dem jungen Publikum vorgestellt. Der gemeinsame Auftritt der beiden Kinderkultur-Maskottchen unterstreicht die gelungene Zusammenlegung der fünf Kulturzentren mit den Museen und Galerien des Landes Burgenland im vergangenen Jahr. 
Mehr Infos