Was gibt es neues?

Eröffnet: Von Katzen, Ratzen und Mäusen

Eröffnung Erwin Moser, © KBB Wild
Ruth Moser vor dem "Kürbisboot", © KBB Wild
© KBB Wild

Ein fantastischer Auszug aus der Bilderwelt Erwin Mosers steht im Mittelpunkt der Ausstellung mit dem Arbeitstitel „Von Katzen, Ratzen und Mäusen“ im Projektraum Burgenland. In dieser Schau werden großteils seine Kinderbuchillustrationen gezeigt, aber auch seine weniger bekannten Landschaftsbilder werden präsentiert.

Die Ausstellung im Projektraum Burgenland wurde gestern feierlich mit passend untermalter Musik einer jungen Künstlerin eröffnet und ist noch bis zum 11. November 2018 zu sehen. Mag. Karin Haller, Geschäftsführerin des Instituts für Jugendliteratur, gab einen vertiefenden Einblick in Erwin Mosers Werke an Hand von 6 fantasievollen Stationen.

Wir freuen uns vor allem auch über viele junge Besucher ab 4 Jahren, die in die fantastische Geschichtenwelt eintauchen möchten.

Ausstellungsdauer: 14. September - 11. November 2018

Eintritt frei!

Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie hier!