Was gibt es neues?

Alle News der
Kultur-Betriebe Burgenland

Kultur Magazin Ausgabe 2

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 2
Kultur Magazin Ausgabe 2

Rie Pomper-Takahashi „Hüpfendes Herz & geschwellte Brust“

Die Ausstellung mit dem Arbeitstitel „Hüpfendes Herz & geschwellte Brust“ im Kulturzentrum Oberschützen wurde gestern unter großem...

Beitrag lesen: Rie Pomper-Takahashi „Hüpfendes Herz & geschwellte Brust“
Rie Pomper-Takahashi „Hüpfendes Herz & geschwellte Brust“

Alles aus Liebe...und noch viel mehr!

Das Landesmuseum Burgenland setzt 2019 mit der neuen Sonderausstellung ganz auf die Liebe!

Die Eröffnung geht am Valentinstag Donnerstag,...

Beitrag lesen: Alles aus Liebe...und noch viel mehr!
Alles aus Liebe...und noch viel mehr!

Kultur Magazin Ausgabe 1

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 1
Kultur Magazin Ausgabe 1

Frohe Festtage

und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht

Ihnen das Team der Kultur-Betriebe Burgenland.

Beitrag lesen: Frohe Festtage
Frohe Festtage

Kulturkalender

Wir starten beschwingt ins neue Jahr 2019! Wo gibt’s die besten Veranstaltungen und Ausstellungen? Jetzt schon vorab unsere aktuelle...

Beitrag lesen: Kulturkalender
Kulturkalender

Kultur Magazin Ausgabe 5

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 5
Kultur Magazin Ausgabe 5

Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Aus organisatorischen Gründen wurde die Veranstaltung vom Samstag, 17. November 2018 verschoben...

Beitrag lesen: Alles über Liebe – VERSCHOBEN
Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Kultur- und Bildungsarbeit verdichten

Schon bei der Gründung der heutigen Kultur-Betriebe Burgenland war die Arbeiterkammer Burgenland ein wichtiger Kooperationspartner. Um der...

Beitrag lesen: Kultur- und Bildungsarbeit verdichten
Kultur- und Bildungsarbeit verdichten

40 Jahre "Lust auf Theater"

Die neue Theatersaison in den Kulturzentren des Landes Burgenland hat begonnen – die Kulturzentren feiern dabei heuer ein ganz besonders...

Beitrag lesen: 40 Jahre "Lust auf Theater"
40 Jahre "Lust auf Theater"