top
Konzert / Musik

Wolfgang Ambros
pur! Vol. 5

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:6829
© Christian Koller


Veranstalter:

Wolfgang Werner Entertainment GmbH
Bergstraße 620
2823 Pitten

Wenn die Zeitlosigkeit dem Zeitgeist die Tür weist… Ambros pur die Fünfte
Unplugged, akustisch, reduziert… Ambros pur! läuft seit über zehn Jahren konstant gut. Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt. „Es macht Spaß so zu spielen und wenn man älter wird, will man es eh nicht mehr so laut“, sagt er. Ein klassischer Ambros pur-Sager. So wie der Mensch, der Künstler sind die Lieder und die Show. Ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos.

Es ist Wolfgang Ambros hoch anzurechnen, dass er keine Sekunde versucht das Altwerden zu übertünchen. Aus dem Rock’n’Roller, der die Wiener Stadthalle mehrfach bis zum Bersten gefüllt hatte, ist der Singer-Songwriter geworden, der seinen Liedern heute einen Rahmen gibt, wie sie nur Klassiker verdienen. Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar dabei zuzusehen und ihn zu hören.

Bereits zum fünften Mal ist Ambros nun „pur“ unterwegs. Begonnen hatte er seinerzeit mit seinem langjährigen Freund, dem Keyboarder Günter Dzikowski im Duo. Wolfgang an der Gitarre, Günter drückte die Tasten. Die zwei von der Number One. Seit anderthalb Jahren ist man nun zu dritt. Roland „Roli“ Vogel ergänzt die Arrangements mit seiner Gitarre, dem Bass, der Ukulele und was er sonst noch so während des Programms auf der Bühne zupft, schlägt, streicht.

Termin
Freitag 30.11.2018
19:30

Ort
Kulturzentrum Oberschützen

Preis
Vorverkauf: € 55,– € 49,–

Ticketverkauf
KUZ Oberschützen

+43 - 3353 6680

www.oeticket.com


 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:7005

KabarettKlaus Eckel „Ich werde das Gefühl nicht los“ Freitag 08.03.2019
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:5981

KindertheaterAschenputtel Sonntag 02.12.2018
Kulturzentrum Oberschützen

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:6508

Konzert / MusikDie Seer Stad Tour 2018 Donnerstag 06.12.2018
Kulturzentrum Oberschützen

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Icon Öffnungszeiten

Mo – Do

08.00 – 15.30 Uhr

Freitag

08.00 – 12.30 Uhr


Juli – August

Mo – Do  

08:30 – 12:30 Uhr

Freitag

08:30 – 12:00 Uhr


Abendkasse - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Icon Location

Kulturzentrum Oberschützen 
Hauptplatz 8
A-7432 Oberschützen

+43 - 3353 66 80

+43 - 3353 66 80-3

Anfahrt planen

Raumvermietung Kulturzentrum Oberschützen


Das Kulturzentrum Oberschützen eignet sich hervorragend für Kulturveranstaltungen, Tagungen, Firmen- und Produktpräsentationen. Die gediegene Architektur Ambiente des Takács-Saals, der sich zur Gastronomie öffnen lässt, stellt die perfekte Bühne für kulturelle wie gesellschaftliche Events dar. Das Herzstück des Baukomplexes bildet das dreigeschossige Foyer, das für Ausstellungen aller Art vorgesehen ist. Im ihm zugeordneten Freihof können kleinere Veranstaltungen stattfinden.

Durch die zentrale Lage und eine zweckgerechte Ausstattung ist das Kulturzentrum Oberschützen der ideale Platz für die verschiedensten Anlässe. Die Räumlichkeiten umfassen den sogenannten Takács-Saal für ca. 660 Personen mit Galerie und eingebauter Orgel, einen Kammermusiksaal für 120 Personen, sowie zwei Seminarräume, eine Ausstellungsgalerie für bildende Kunst und einen Foto-Ausstellungsbereich. 

Mit dem Vermietungskonfigurator finden Sie die passende Location für Ihr Event.