top
Ausstellung

Gustav Just
Veduten & Natur

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:6782
© Just


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Der in Wien geborene Gustav Just ist Multitalent, Bautechniker, Grafiker und Maler. Er bevorzugt Städtemotive und versteht es dabei, Blickwinkel zu finden, die das übliche Klischee vermeiden. Mehrere Malreisen führten in bereits nach Istanbul, Deutschland und in die Schweiz. Hauptmotiv bleibt jedoch oft sein „heiß geliebtes“ Wien und seine Umgebung. Ein Maler, der seinen Bildern Lebensfreude einhaucht. Besonders dort, wo er sie mit persönlichen Fußnoten versieht, die seine Liebe zum Detail humorvoll unterstreichen. Nichts aber charakterisiert Gustav Just besser, als wenn er selbst sagt: „Das wichtigste beim Malen scheint mir das Vergnügen daran zu sein – weniger das Ergebnis, als das Tun“.

Kurator: Prof. Harro Pirch

Ausstellungsstandort:
Stadtbüro Mattersburg
Brunnenplatz 2
7210 Mattersburg

Termin
Dienstag 25.09.2018


Ort
Kuz Mattersburg, Spielort Eisenstadt

Preis

Eintritt frei


 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:6141

Konzert / Musik Die Mayerin „Live“ Samstag 29.09.2018
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:5961

Sprech- / Musik- / Tanztheater Dinner für Spinner Donnerstag 04.10.2018
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:6145

Konzert / Musik Gerald Gradwohl Group „RAW Tour“ Samstag 06.10.2018
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Icon Öffnungszeiten

Bürozeiten

Mo – Do

08.00 – 16.00 Uhr

Freitag

08.00 – 13.00 Uhr


Juli – August

Mo – Do  

08:00 – 14:00 Uhr

Freitag

08:00 – 13:00 Uhr


Abendkasse - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn        


Kundencenter Eisenstadt

Mo – Fr

08:00 – 17:00 Uhr

Sa 09:00 – 17:00 Uhr

Sonntag & Feiertag

geschlossen

Icon Location

Kulturzentrum Mattersburg – Stadtbüro
Brunnenplatz 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

+43 - 2626 65019


Bitte beachten Sie, dass derzeit Veranstaltungen (ausgenommen Ausstellungen) im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt stattfinden.

Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt
Franz Schubert-Platz 6
A-7000 Eisenstadt

+43 - 2682 719-1000

+43 - 2682 719-1013

 

Anfahrt planen

Theater 2018/2019

Top of Music 2018/2019

Kabarett 2018


Mensa
Melanie Trimmel
Campus 1
7000 Eisenstadt

+43 - 5 7405 - 755

www.mensen.at

Speis & Trank (Kindertheater und Abendveranstaltungen)

Ob private Feier, Hochzeit, Business-Veranstaltung, Sponsion oder Großevent – das Team des Mensa Catering weiß worauf es ankommt. Mit viel Fingerspitzengefühl sorgt das Team rund um Melanie Trimmel dafür, dass Ihre kulinarischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Qualitativ hochwertige Zutaten sind die Grundlage für exquisiten Genuss – vom Sandwich bis zum Gala Dinner. Frisches Jourgebäck, hausgemachte Brötchen und herzhafte Mehlspeisen oder Bier vom Fass und italienische Kaffeespezialitäten lassen die Herzen der Gäste höher schlagen. Mensa Catering liefert durchdachte Konzepte, die jedem Anlass entsprechen.

Öffnungszeiten

  • ab 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung
  • Pausenbetreuung
  • gastronomische Versorgung bei Bedarf auch nach Veranstaltungsende