Pressematerial

Besucheransturm beim Kindermaskenball

© KBB BurghartDownload Pressebild

Das war dieses Mal ein beeindruckendes Spektakel im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt. Sage und schreibe 750 kleine wie große Gäste erklärten die gestrige Ausgabe des närrischen Vergnügens im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt zum sensationellen Erfolg.

Der größte Kindermaskenball des Burgenlandes überraschte die Gäste nicht nur mit zahlreichen Bastel- Schmink und Musikstationen. Die Kiddies machten fleißig mit – am Ende des Tages waren sämtliche Bastelmaterialien aufgebraucht.

 

Auch die Maskottchenparade mit Lilli Glitzerei & Pauli Plappagei (Maskottchen der Kultur-Betriebe Burgenland), Ottokar Storch (Burgenland Tourismus) und ÖFB Adler „Ostar-Richi“ brachte die Kinderaugen zum Leuchten!

 

Besonderes Highlight war zudem DONIKKLS mitreißende Mitmach-Show. Beim Hiterfinder des Fliegerliedes kamen Spiel, Spaß, Tanz und gute Unterhaltung nicht zu kurz. Die Gute-Laune-Lieder des Partymachers begeisterten die Kleinsten, brachten aber auch Jugendliche und Erwachsene zum Mitmachen. Im Anschluss standen die Kids Schlange für ein Autogramm.