Pressematerial

„Lust auf Theater“ im Dezember

© Franz HansDownload Pressebild
© Juli BrassDownload Pressebild
© Monika GilsingDownload Pressebild

An gleich vier Terminen hebt sich im Dezember in den Kulturzentren des Landes Burgenland der Vorhang für hochwertige Theatervorstellungen.

Wer sich in der Adventzeit auf Weihnachten einstimmen will, der ist bei der weihnachtlichen Revue „Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern“ im Kulturzentrum Güssing genau richtig.

Besinnliche Weihnachtsstimmung garantiert hingegen das Musical „Stille Nacht! Ein Lied geht um die Welt“ im Kulturzentrum Eisenstadt, das mit viel Musik die Geschichte des wohl bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt erzählt.

Die jüngsten Gäste hingegen können die unendlich lange Wartezeit aufs Christkind mit einem Besuch des märchenhaften Theaterstücks „Aschenputtel“‘ im Kulturzentrum Eisenstadt oder Oberschützen verkürzen.