BlöZinger | "bis morgen"

BlöZinger @ Otto ReiterDownload Pressebild

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund. Etwas Wahnsinnigeres und Schrägeres – und zugleich die Fantasie Anregenderes – gibt es laut „Kurier“ derzeit kaum im heimischen Kabarett-Genre.

Das Format „Kritisch, komisch, KUZ-Comedy“ im Kulturzentrum Oberschützen bietet jungen KabarettistInnen eine anerkannte Bühne und möchte gleichzeitig damit vermehrt junges Publikum ansprechen. Für diesen unterhaltsamen Kabarettabend verwandelt sich der Kammermusiksaal des Kulturzentrums Oberschützen in eine einzigartige Kleinkunstszenerie: lebendig und gemütlich, stilecht und charmant mit Kaffeehaus-Charme.