Pressematerial

Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl | Paaradox – Szenen einer Ehe

© Ela AngererDownload Pressebild

Seit 16 Jahren sind sie ein Paar. Seit 9 Jahren sind sie verheiratet. Seit 3 Jahren schreiben sie eine Sie-Er-Kolumne. Das Kolumnisten-Paar Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl rechnet nun auch auf der Bühne mit dem gemeinsamen Eheleben ab. Was als Sidekick bei der „Langen Nacht der Kolumnisten“ begann, gibt’s jetzt im XXL-Format auf den Kabarettbühnen Österreichs.

„Du machst mich wahnsinnig“ war früher einmal ganz anders gemeint. Wie kann es sein, dass ein Ereignis zwei derart verschiedene Blickwinkel zulässt? Warum ist das Lachen mit- und übereinander die beste Paartherapie? Und wie ist das jetzt mit der Idee von den getrennten Geschirrspülern? Zwischen Liebesglück und Leidensdruck. Willkommen in der Alltagsfalle.