KULTUR ZUM MITMACHEN, STAUNEN UND ERLEBEN

Familien, Kindergärten, Schulen:
Unser Programm wird Sie begeistern!

Ein buntes Programm für Groß und Klein!

Im Burgenland ist für Kinder und Jugendliche jede Menge los - das ganze Jahr über bieten wir ein aufregendes und breitgefächertes Kinderkultur-Programm für Jung und Alt.

Für Kinder und Familien

Unser breitgefächertes Familienprogramm hält zahlreiche attraktive Angebote für Alt und Jung bereit!

Mehr Infos


Für Kindergärten

Auf unsere jüngsten Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm – kindgerecht und unterhaltsam aufbereitet.

Mehr Infos


Für Schulen

Mitmach-Führungen und Kreativ-Workshops bereiten die Ausstellungen spannend und informativ für Schulklassen auf.

Mehr Infos


Spaß mit Pauli Plappagei

Der freche Plappagei ist immer ganz aufgeregt, denn er besucht alle Kinder bei unseren Kindergeburtstagsfesten.

Mehr Infos


Spaß mit Lilli Glitzerei

Ich bin ein schillernd-bunter Kakadu und das neue Maskottchen der Kindertheater-Vorstellungen in den Kulturzentren.

Mehr Infos


Geburtstag feiern

Lass dein Geburtstagsfest zu einem besonderen Erlebnis werden und feiere mit unserem Maskottchen Pauli Plappagei!

Mehr Infos