top
Kabarett

Gery Seidl
„HOCHTiEF“

Gery Seidl „HOCHTiEF“
© Jeff Mangione

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Gery Seidl kommt mit einem neuen Programm. Aber wer Gery Seidl kennt, weiß, dass glänzende Unterhaltung garantiert ist. Mehr noch: mit seinem hinreißenden Talent hat sich Gery Seidl binnen weniger Jahre in die Top-Garde des deutschsprachigen Kabaretts gespielt. Und viele die ihn bislang als sympathischen Blödler aus dem TV-Quotenhit „Sehr witzig!?“ auf Puls4 kannten, hat er für seine Bühnenauftritte als Fans dazu gewonnen.

Wir freuen uns auf Gery Seidl und sein Neues!

Termin
Freitag 22.11.2019
19:30

Ort


Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

In diesem Abo enthalten:
Best of Cabaret Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Nadja Maleh „Hoppala!“

KabarettNadja Maleh „Hoppala!“ Donnerstag 28.11.2019
Kulturzentrum Oberschützen

Tricky Niki „Hypochondria – Alles wird (wieder) gut!“

KabarettTricky Niki „Hypochondria – Alles wird (wieder) gut!“ Freitag 25.10.2019

Peter & Tekal „Gesund gelacht“

KabarettPeter & Tekal „Gesund gelacht“ Donnerstag 10.10.2019
Kulturzentrum Oberschützen

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Programm Salonkonzert Freitag, 29.07.